Was war das schlimmste was ihr hier gelesen habt?

5 Antworten

Gerade erst letztens: eine Nutzerin, die ein extrem gestörtes Körperverhältnis hat und Ganzkörperbilder mit Selbstverletzungsspuren vom Fussknöchel bis zum Hals gezeigt hat.

Ich habe mal beobachtet wie jemand hier eine Tat geplant hat. Das ganze war mehrere Minuten Live mitzuverfolgen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier empfinde ich nichts als schlimm, solange ich nicht weiß, ob es wahr ist.

Das döner 8€ kostet

Starke Beleidigung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)