Antwort auf eine Beleidigung?

4 Antworten

Eine Feststellung muss nicht automatisch eine Beleidigung sein, und leider kennen wir das Bild nicht.

Kritik an der Wahl der Klamotte ist also eine Beleidigung?

Unsere Gesellschaft scheint inzwischen im freien Fall angekommen zu sein.

Aber wenn Du Dich dadurch so getroffen fĂŒhlst, dann sag halt einfach:

Immernoch besser als unnötig zu frieren.

Wie wÀre es mit:

"Ist mir egal, wenn Du mich nicht magst. Kann ja schließlich nicht jeder einen guten Geschmack haben."

😊👍

Das ist keine Beleidigung sondern ein Statement .

Absolut JEDER sieht in so einer Pufferjacke aus wie ein Michelin-MĂ€nnchen.