Konter auf Beleidigungen gegen Mutter?
hi ich m/13 gehe in die 7.Klasse
Ich weiß nicht wie ich einfach auf Beleidigungen gegen die Mutter kontern soll. Er sagt zum Beispiel : Du Hurens@hn. Ich Konter das. Er sagt darauf hin entweder: Hä? oder Beleidigt einfach weiter. Das Problem er hat Freunde die ihn unterstützen und selbst dann so was wie Hä sagen wenn ich was Konter. Ich meine die sind einfach dumm wenn die es nicht verstehen. Intelligenz ist ja stärker als Dummheit aber ich weiß nicht was ich einfach machen soll, wenn die zu dumm sind um das zu verstehen. Bei mir ist ja das Problem das ich nicht gerne Beliebt bin aber er schon. Er beleidigt mich ja auch nur wenn die ganze Klasse dabei ist und zuhört und ihn unterstützt. Und ich kann generell nicht gut Kontern wenn alle zu hören weil egal was er sagt die Klasse unterstützt ihn auch wenn er nichtmal was sinnvolles sagt. Er ist halt so ein typ der nur Beleidigen kann er kann nicht Kontern er beleidigt einfach nur weiter. Z.B: Hätte ich damals deine Mutter nicht im Poof gefick.. währst du heute nicht da. Sowas kann er nur sagen er weiß nicht was Logik ist aber sein Vorteil ist eben die Klasse egal was er, sagt er wird unterstützt. Was kann ich gegen diese dummen Antworten tun?
danke im Voraus!
4 Antworten
Auf stupide Beleidigungen muss man nicht kontern... das ist ja keine Auseinandersetzung, sondern einfach eine dumme Blödelei. Mal mit den Eltern reden, mal mit den Lehrern reden und ignorieren den Hohlkopp
sei schlau und geh auf beleidigungen nicht ein sondern ignorier die person. dass du dich aufregst ist genau das was die person will, deshalb macht sie immer weiter :)
wie soll das gehen wenn die Klasse bei zuguckt? Einfach einen Überbraten, die Generation nach mir und dem ist sowieso verloren also interessiert es niemanden wenn der aufs maul kriegt lmao
Deine ganze Klasse ist dumm, das die sowas unterstützen nur um cool zu sein oder um sich cool zu fühlen. Die sind kein Stück besser als du. Ignoriere sowas gehe zu Personen die du vertraust wie Lehrer oder zu deinen Eltern und erkläre denen wie schlecht es dir deswegen geht
Was sagen die Klassensprecher dazu. Wenn das bei mir so wäre alter hätten die Stress mit meiner Klassenlehrerin die hätte bei jedem angerufen. Trotzdem ist meine Klassenlehrerin die beste setzt sich immer für die klasse ein und ist mega gechillt und egal was ist mit ihr kann man immer reden
das beste was du machen kannst ist einfach ignorieren. Das ist viel schlauer als wenn du was weiß ich machst..
Ja da hast du recht die Klasse kann man nicht mehr Helfen