Konter auf Beleidigungen gegen Mutter?

4 Antworten

Auf stupide Beleidigungen muss man nicht kontern... das ist ja keine Auseinandersetzung, sondern einfach eine dumme Blödelei. Mal mit den Eltern reden, mal mit den Lehrern reden und ignorieren den Hohlkopp

sei schlau und geh auf beleidigungen nicht ein sondern ignorier die person. dass du dich aufregst ist genau das was die person will, deshalb macht sie immer weiter :)

DerEine557  29.06.2022, 19:58

wie soll das gehen wenn die Klasse bei zuguckt? Einfach einen Überbraten, die Generation nach mir und dem ist sowieso verloren also interessiert es niemanden wenn der aufs maul kriegt lmao

Deine ganze Klasse ist dumm, das die sowas unterstützen nur um cool zu sein oder um sich cool zu fühlen. Die sind kein Stück besser als du. Ignoriere sowas gehe zu Personen die du vertraust wie Lehrer oder zu deinen Eltern und erkläre denen wie schlecht es dir deswegen geht

Samix762d
Beitragsersteller

Ja da hast du recht die Klasse kann man nicht mehr Helfen

verreisterNutzer  02.01.2022, 01:53
@Samix762d

Was sagen die Klassensprecher dazu. Wenn das bei mir so wäre alter hätten die Stress mit meiner Klassenlehrerin die hätte bei jedem angerufen. Trotzdem ist meine Klassenlehrerin die beste setzt sich immer für die klasse ein und ist mega gechillt und egal was ist mit ihr kann man immer reden

das beste was du machen kannst ist einfach ignorieren. Das ist viel schlauer als wenn du was weiß ich machst..

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^