Antonio Rüdiger ist ein absoluter Schwachpunkt unserer Abwehr. Warum hält aber Julian so an ihm fest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er den besten Innenverteidiger Deutschlands nicht mitnehmen wollte und genau das wird ihm wie von mir vorhergesagt nun auf die Füße fallen. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Da er temporär gut ist. Also Rüdiger (*g*) Kann verteidigen und ist robust, was eurem Team fehlt. Ist aber inkonstant. 1 gut 1 schlecht abwechselnd.... -(kostant) Schnell frustriert und dann Aggro. Die Gelben werden ja nun nochmal gelöscht

Hummels wollte er nicht obwohl der in der Saison besser als Tah u.a. war. Da wird es persönlich. Dümmste Ausrede benutzt. Dabei hat er sich nicht in eines der 2 bis 3 div. Lager gestellt und Unruhe reingebracht.

Rüdiger repräsentiert dazu Vielfalt=Politik, so auch als Fangenerator gut. Wollte bestimmt auch nicht das noch mehr auffällt das er nach Fanwünschen geht.

Mittlerweile auch wohl jedem klar das die auch bei GF gucken bzw selbst fragen. Hallo mal dann mal direkt *wink*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kiskenz  26.06.2024, 09:22

Ohja Hummels war ja so toll ist ja mit Dortmund auch nur 5.ter geworden! Bloß weil er im Finale der CL stand soll er also toll sein? Besser als Tah? Der Meister wurde im DFB Pokal und Europa League Finale war? Ja nee is klar du Fanboy!

Torontonian  26.06.2024, 11:11
@Kiskenz

Lt. veröffentlichter Saison-Statistik. Ist ges. ja auch Teamleistung mein H8ter.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

guter Kommentar!

Von Experte Udavu bestätigt

Nagelsmann hofft immer noch, dass Rüdiger seine guten Leistungen, die er in den Vereinsmannschaften gebracht hat, auch mal in der Nationalelf zeigt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ja Rùdiger kannst du völig vergessen und Hummels hat man vergessen.🤢

Zum Glùck kommt bessere Abwehr Qualitàt von der Bank

Da sind noch einige die nicht das gelbe vom Ei sind, muss man jetzt mit Leben !