Warum sind noch nicht alle Spieler bei der EM-Vorbereitung, wie z.B. Antonio Rüdiger?

3 Antworten

Rüdiger spielt noch im Champions League Finale. Danach kommt er zur Mannschaft.

Im Fall der ausständigen Europapokalspiele betrifft es ja nicht nur Deutschland und nein man kann nicht einfach mal auf 20 Spieler verzichten und mit der B-Jugend spielen. Die Vereine bestehen hier auf ihre Spieler und haben auch das Vorrecht.

CL-und Länderpokale. Geht mehreren Natipnalteams so. Alles waren bzw ist noch Finalspiel. Die Belastungssteuerung kommt auch noch dazu. Paar Verletzte z.B. im dt. Team, wie Neuer.

Bei Länder-Testspielen müssten die nicht mal spielen. TEST. Heisst auch noch probieren, justieren, letzte Selektion.

Einer fliegt eh noch von der Liste da 1 Platz zuviel nominiert wurde (ich schätze aber der Towartplatz, 4 sind echt zuviel). Nagelsmann kann aber noch nachnominieren

Das ist auch einer der Gründe warum die 2 A-Perspektivspieler die erste Vorbereitungsphase mitmachen dürfen. Da wird noch probiert und geübt. Die 2 U21'er spielen jetzt aber defi nicht bei der EM

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es ist noch championsleague Finale... und es spielen eben viele Spieler der deutschen Mannschaft bei real oder bei Dortmund. Und dieser Titel ist so wichtig das keiner auf jemanden freiwillig verzichtet...