Sollte Antonio Rüdiger die Mannschaft vorzeitig verlassen nach seinem Verhalten?

ErsterSchnee  30.06.2024, 22:18

Was hat er denn getan?

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Es geht um töten.

9 Antworten

Killer heisst nicht nur töten, auch krass, bor, hammerding, Stimmung killen= vermiesen, blöden Witz machen

Alltagsfloskel. Die Band Killerpilze nannte sich so da die Pilze auf der Pizza so riesig waren das einer "Sind ja Killer diese Pilze" sagte.

Wäre auch ein Killer= Eigentor für den DFB und ganz D allgemein. R. kann spieleisch gut und wichtig sein (isser ja nicht immer wirklich). Ist einer der noch Kontaktsport macht, einsteigt. Nur seine Frustrationstoleranz permanent fast 0 ist und dann aggressiv überreagiert

Wer Katastrophen-/ Endzeitfilme gesehen hat und die dt... äh.. Mentalität kennt, wie ich *g*, fährt jetzt einen Blockbuster im Kopfkino was dann auch worst-case passieren können würde. Danke, möchte ich iwi gerne sehen da sogar realistisch)

Pilcherstart Sonnenaufgang mit üblichem Vogelzwitscher-Klassikmusi und Teamfrühstück in Herzogenaurach, Rausschmiss-PK, Nagel müßte zum Boss. Der Schirachanteil dran. Dann bricht der Merchandisingumsatz ein, Fakefaneinbruch. R. ist ja Fangenerator für einen Teil, und Toleranzimage. Wäre alles umsonst gewesen. Nagel müsste zugeben DOCH nach "Fan"wunsch nominiert zu haben und Umfragen hat machen lassen. Dann der Endzeitfilmteil mit typischer dt. lt Film dann Kompletteskalation a la The Asylum

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein. Sollte nicht entlassen werden.

Fußball ist ein Spiel, das mit Füßen betrieben wird. Das Körperteil, das am meisten vom Kopf entfernt ist. Der einzige Mensch, der die Hände - gemäß der Natur des Menschen - gebrauchen darf ist der sogenannte Torhüter. Ein Vermeidungscharakter.

Ein Spiel, das mit Füßen betrieben wird und ausschliesslich die Vermeidung befürwortet ist geisteskrank. Das Problem ist hier nicht der Spieler, sondern das Spiel.

Nein, Franz. Sowas sagen deine braunen Spezl andauernd.

Du wirst wohl damit Leben müssen, ihn in deinen geliebten Nationalfarben zu sehen.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Ich schaue so einen Mist wie Fußball nicht.

peace87  30.06.2024, 22:31
@FranzAfD2013
Weil ich mich bedroht fühle

Dann geh zum Paychiater und erzähl dem das.

Definitiv krankhafte Wahnvorstellungen sind das.

Fehlt nur noch die Krankheitseinsicht. Dann kann dir geholfen werden.

FranzAfD2013
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Das waren nur sehr wenige. In Sonneberg mag ich die Vietnamesen

LisaAusPisa  30.06.2024, 22:47
@FranzAfD2013

Dann solltest du nochmal nachzählen, vor du das nächste rassistische Statement postest.

Wegen dem Satz den er gesagt hat? Nein auf keinen Fall. Es war unglücklich Formuliert, das ist aber auch schon alles.

Der ehemalige Chelsea-Spieler hatte wohl noch Interviews auf Englisch im Kopf, wie Kommentatoren auf der Plattform X vermuteten. Denn dort wird das Wort "getötet – kill" auch benutzt, um die Überlegenheit auszudrücken und zum Beispiel ein Spiel zu "killen" – also an sich zu reißen.

-Nach T-Online

Nö. Ist eine absolut normale Aussage im Fußball.

Und niemand juckt die Meinung eines Afd Wählers.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ