Wer ist euer Lieblingsspieler aus der Deutschen Nationalmannschaft?

9 Antworten

Deniz Undav. Auch wenn er bisher eher auf der Bank war.

Meine Lieblingsspieler sind alle nicht dabei. Der erste und zweite sind zu alt, der dritte wurde nicht berücksichtigt und ein vierter hat überhaupt keine Lobby beim DFB samt seinem Schiedsrichterwesen. 🤷🏻‍♂️ Namentlich sind das Reus, Hummels, Brandt und Adeyemi.

Zwischen Schlotterbeck, Can und Füllkrug kann ich micht entscheiden, also nehme ich Ilkay Gündogan.

Niklas Füllkrug zusammen mit Musiala und Havertz

Ich habe noch nie Fußball aktiv geschaut oder verfolgt bis jetzt aber finde Neuer ganz cool da er ziemlich gut spielt bis jetzt hoffen wir mal dass das auch am Freitag so ist 😬

Besonders gut finde ich auch Rüdiger und Musiala. Top!