Antike Kette, roter stein, aufwändige Rückseite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stein wird ein Cabochon aus Koralle sein. So sieht es jedenfalls aus.

https://beke.de/Koralle-rund-cabochon

Gibt es keine Punzen? Bitte mal bei Licht und am besten mit der Lupe genau schauen.

Alex202224
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich fündig geworden. Kann man etwas über das Alter der Kette sagen? Vielen Dank im voraus

Nikkom  28.12.2023, 13:49
@Alex202224

Leider kann ich nichts über das Alter sagen. Wenn jemand sagen würde, dass die Kette viktorianisch ist würde ich es glauben. 🤷

Vielen lieben Dank für's Sternchen. :)

Alex202224
Beitragsersteller
@Nikkom

Wow. Vielen Dank. Da freue ich mich sehr drüber. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 🍀