Woher entstammt dieser Knopf?

es handelt sich um einen *Knopf, mein Fehler

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du ihn denn gefunden?

Sieht für mich aus wie ein sächsisches Wappen ähnlich wie auf dem Bild:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifizierter Sondengänger seit 5 Jahren
 - (Geschichte, Schmuck, Wert)  - (Geschichte, Schmuck, Wert)

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 10:50

Ist auf jeden Fall ein Sachsenwappen aber nicht der selbe Knopf wie auf deinem Bild

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 12:18
@Jacke001

Scheint genau der selbe zu sein danke

Hallo Inkognito,

Woher entstammt dieser Knopf?

k. A…

Mein Vater hat ihn vor ein paar Jahren irgendwo beim wandern gefunden aber ist sich nicht mehr so sicher. Was sagt ihr

Ich sage, dass dieser Knopf weder

aus Gold, noch aus Silber ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin