Ist Antifa Schlecht oder gut?

schlecht weil… 56%
Gut weil… 44%

57 Stimmen

8 Antworten

schlecht weil…

Einäugige Angelegenheit bei welcher alle und jeder als "Rechts" hingestellt wird, die zufällig des Weges kommen.

Ist möglicherweise mehr eine Art von verdrehtem Sozial-Experiment wie z.B.

  • Milgram-Experiment
  • Stanford Prison-Experiment
  • usw.

oder ein Mix daraus - nur eben auf einer "Meinungs-Findungs-Ebene".

Gelder dafür sollen lt. Journalen von bestimmten Parteien und EU-Demokratie-Förderungsfonds kommen.

Zufällig die gleichen Mittel-Quellen die im Rahmen der aktuellen Politik - militant, rechts-extremste und waffengängige Kräfte in der Ukraine mit Propaganda unterstützen.

Der Übergang zu den öffentlich-rechtlichen Sendern ist fließend.

Und genau hier beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ins Landesinnere pauschal jeden als "Nazi" beschimpfen - und im Ausland echte Nazis mit Kriegswaffen versorgen.

Das Ganze trieft nur so von Widersprüchen.

----

Es gibt sicher auch eine Sozial-Forschergruppe, welche die "Bewegung" betreut - irgendwas "Geisteswissenschaftliches" halt - oder so...

----

Fazit: Destruktives Dunkelfeld-Schub-Laden-Projekt, mit starker Gewalt-Lastigkeit.

Gut weil…

Es ist immer gut, wenn Menschen gegen den Faschismus sind. Wenn Faschisten das anders sehen, ist das verständlich.

also ich kenne eineige, die gern im antifa block laufen und nicht die gewaltbereite agenda wie die bundeszentrale für politische bildung sie beschreibt verfolgen oder sogar pazifisten sind lol

generell kann ich es sehr gut nachvolziehen, wieso man sich als antifa sieht... ja, kann das supporten und relaten.

Gut weil…

Gegen Faschismus zu sein ist Pflicht.

Man darf nicht alle die bei den Antifa Demos mitlaufen über einen Haufen werfen, egal auf welcher Demo es gibt immer Leute die nur mit dabei sind um scheiße zu bauen.

Gut weil…

Faschismus ist scheisse! Darum ist es immer gut, gegen Faschismus zu sein. Antifa bedeutet nichts anderes, als gegen Faschismus zu sein. Leider verbinden viele Menschen immer gleich irgendwelche Extremisten damit. Es gibt nicht "die Antifa" als Organisation.