Anschluss finden?

3 Antworten

Mag sein, Mafia299, dass du generell lieber zuhörst. Aber mache dir doch klar, dass auch die anderen in der Klasse dir gerne zuhören!

Also solltest du deine Schüchternheit überwinden und dich als wichtiger, hilfsbereiter Teil der Fünfergruppe erleben.

Dann können die anderen froh sein, dass sie dich in ihrer Mitte haben!

Es geht um ein Jahr. Du hast nix zu verlieren.
Du kannst dich einfach ausprobieren.
Geh das nächste einfach mit. Sag einfach: Oh, cool ich komme mit.
Was soll passieren?

Mafia299
Beitragsersteller

Ich will halt auch nicht, gerade weil ich so schüchtern rüber komme, so unabhängig und so unselbstständig rüber kommen, als wäre ich nicht selbstbewusst und könnte mein eigenes Ding machen, weil wir auch eine sehr offene und selbstbewusste in der Gruppe haben, die auch sagt was sie denkt aber du hast ja eigentlich auch recht aber trotzdem kommt dieser Gedanke

Ärger dich net über vergangne chance nimm die nechste gelegenheit und klink dich ein sei bissi offen freundlich klar bissi mutig auch have fun