Sollte ich zu der neuen in der klasse gehen?

Ich2881  04.09.2024, 20:51

Ist sie heiß?

Simslaura
Beitragsersteller

Das ist so eine irrelevant fragen. Was hat es damit zu tun? 1. sind wir beide Mädels (ich steh nicht auf Mädchen) und 2. Ist der Charakter doch das wichtige und nicht das Aussehen.

7 Antworten

Deine Freundin hat vielleicht Angst, dass sie dann nicht mehr an erster Stelle steht bei Dir. Geh zu der Neuen hin, und versuche, sie in die Klasse zu integrieren. Zeig aber Deiner Freundin, dass sie weiterhin Deine Freundin bleibt, und Dir wichtig ist.

Na, das bleibt doch wohl dein Bier!! Geh hin und sprich mit ihr. Das ist doch nur Menschlich. Niemand will alleine dastehen, niemand!

Deine Freundin möchte das nicht? Geht´s noch? DEINE ENTSCHEIDUNG ! Deine Gefühle für die Neue sind absolut richtig. Das solltest Du auch tun. Soziales Verhalten leben und anderen Hilfe zukommen lassen!

Ein vorbildliches Verhalten!

Alles Gute dir dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du in eine neue Klasse kommst. Stehst in der Pause alleine herum weil keiner aus der Klasse auf Dich zu kommt?

Ein Kennenlernen den neuen Menschen in die Gemeinschaft holen, wäre das nicht schön? Einem Menschen der vielleicht Hilfe braucht um mit euch, die ihr euch schon gefühlt ewig und 3 Tage kennt, weil er schüchtern und zurück haltend ist, dem die Hand zu reichen und zu sagen, komm her lass uns quatschen, was kann es schöneres geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersucht!

Es ist aber Deine Entscheidung und ich finde es toll, dass Du das Mädchen in die Klasse integrieren willst. Tu's einfach. Am Ende hast Du vielleicht zwei Freundinnen. Oder nur eine, aber dafür die Bessere.

Jaja immer dieser Neid in diesem Alter. Echt kindisch aber ist halt so

W23