Ans Babybett gewöhnen?

1 Antwort

Anfang war Fehler. Ich habe meinen Sohn hingelegt, wenn er nicht schon sofort geschlafen hat nach der Flasche, also eingenickert ist, und habe ihm den Rücken gekrault. So lange, bis er geschlafen hat. Wenn er später mal Angst hstte, habe ich mich zu ihm gelegt. Oder war in seiner Nähe, so daß er mich sehen konnte.

Girl07111999
Beitragsersteller

„Anfang war Fehler“?

Pedi61  05.09.2024, 00:26
@Girl07111999

Gar nicht erst ins Bett nehmen. Viele machen das, habe ich gehört. Ist aber nicht für's Baby gesund, und für euch auch.

Ihr dreht euch doch im Bett. Da ist immer Bewegung

Pedi61  05.09.2024, 00:28
@Pedi61

Als mein damaliger Mann unseren kleinen Sohn mal mit ins Bett geholt hat, war das gar nicht gut. Ich bin aufgewacht, und habe mich wahnsinnig erschrocken. Ich lag fast auf ihm drauf.