Anruf bei Sex-Hotline - Geldstrafe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale Hotlinepreis ist meistens zimelich teuer. Deswegen so hohe KOsten. Eventuell auch, weil sie minderjährig sind und dafür eine Strafe zahlen müssen. Das weiß ich aber ncihtgenau (:

xD sowas haben ich und mein freund auch imma gemacht aber keine geldstrafe bekommen, ausserdem verstehe ich dass das die betreiber der sexhotline jetzt ziemlich böse sind aber ich finde die mädels sollte nur den normalen gebührenpreis zahlen wie jeder der da "wirklich" anruft also z.B. 50cent/min oda so

  1. Ich wette, dass es nicht seine Klassenkameraden sondern er war xDD
  2. Ich glaube nicht, vllt. wars einfach ne extrem teure Hotline wo er zulang telefoniert hat

Jahoo
Beitragsersteller

WIR haben aber keine Rechnung bekommen und die Mädchen habens auch zugegeben.

Vielleicht müssen sie für den Spaß 170€ zahlen, weil sie SO lange mit der Hotline telefoniert haben. Oder haben sie explizit eine Geldstrafe erwähnt?

Sie sind minderjährig und dürften das eigentlich noch nicht, also sollten sie eigentlich auch nichts Zaheln müssen

Jahoo
Beitragsersteller

Ich glaube, die Eltern mussten zahlen.