Würdet ihr bei einer Plauder-Hotline anrufen?

2 Antworten

ich selbst würde mich nicht trauen, aber wenn du anrufen willst rede doch über urlaub ziele oder haustiere ka

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ich würde auch nicht anrufen, weil ich es sinnlos finde, ein Gespräch mit einer fremden Person zu führen, die man nie wieder hört. Aber es interessiert mich, wer dort anrufen würde und warum.

Also ich würd anrufen. Warum? Just 4 fun. Ist doch irgendwie lustig. Ich komm fast jede Woche mit fremden Leuten ins Gespräch, da würd mir bei so ner Hotline auch einiges einfallen.