Nummer ruft an Scherz Anruf?

6 Antworten

Hallo,

Mich hat die Nummer auch grad mehrmals auf dem Handy angerufen. Da stand schon Spamverdacht. Ich hab die dann blockiert. Ich gehe sowieso fast nie ans Telefon und bei sowas erst recht nicht. Im Internet stand was von "Marcophono" bzw. Telefonstreich.

LG!

LordJ200206  17.07.2023, 22:32

Ich wurde eine Zeit lang auch oft von Spam Anrufen Belästigt worden. Einfach alle Blockieren dann hörr es irgendwann auf

Betrüger ist normal brauchst kein Angst davor ist normal einfach mit Polizei drohen und blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genau das was sie versuchen dir Angst einzujagen damit du machst was sie sagen. Niemals machen Nummer blockieren das war’s !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es rufen öfters mal Betrüger an. Einfach ignorieren/blockieren.