Anonyme Drohanruf?

4 Antworten

Wenn du dich bedroht fühlst kannst du Strafanzeige erstatten woher der Anruf kam kann man ermitteln das ist bei der Telefongesellschaft gespeichert ob es weiter verfolgt wird entscheidet dann die Staatsanwaltschaft aber falls dir wirklich gedroht wurde wird auch etwas passieren ich würde Strafanzeige stellen es sei denn du siehst es selbst nicht so ernst übrigens wie gefällt dir ein Text so ganz ohne Punkt und Komma so gefällt er anderen nämlich auch .

Auf jeden Fall vorsichtig sein, bei einem Verdacht auf eine Gefahr die Polizei rufen.

Ein Anruf von unbekannt - aber ihr kennt den Anrufer. Schon spannend...

Ich denke einfach Nummer blockieren. Wenn es allerdings ernster wird und die euer Auto verkratzen oder so dann würde ich das auf jedenfall der Polizei melden.

Ich hoffe die Lage bessert sich und wünsche allen einen schönen Feiertag.