Anno 1800 stürzt ab?

3 Antworten

Ich habe leider auch keine Ahnung, bei mir crashed nur das Spiel und sagt etwas mit einem DirectX Fehler, dann kommen auch so farbige Pixel Bildfehler. Und dann ist mein PC noch an, aber habe kein Bild mehr und muss über den Power knopf restarten. Bei mir war es auch genau so bei der Spieldauer, warst du auch in der Kampagne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Uplay Anno 1800 auswählen, dann unter Eigenschaften auf "Lokale Dateien" -> "Dateien überprüfen" klicken.

Du könntest ansonsten nach Möglichkeit, das Spiel als Administrator starten. Sonst würde mich kein möglicher Lösungsweg einfallen, letzten Endes nur noch eine Neuinstallation des Spiels.

Das das Spiel nicht mehr startet, kann durch ein bug kommen. Ubisoft baut gerne mal Fehler in ihren spielen ein....

Also ich weiß da keine Antwort wieso es passiert aber an deiner Stelle würde ich das Game einmal deinstallieren und nochmal neu installieren.