Anno 1800 kann ich es spielen?

5 Antworten

So wie es aussieht, läuft das Spiel auf deinem Laptop. Grafik müsstest du dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz runter stellen und selbst dann hast du vllt laggs/fps Einbrüche.

Hättest du die die genaue Serien nummer von deinem Laptop hinzugefügt, dann hätte man mehr Infos geben können.

Habe selber den schlechtesten von Aspire E 15 angeschaut.

Elisa444
Beitragsersteller

Gibt es denn Vergleichs Spiele die ich auf meinen leptop spielen könnte auf origin?

Elisa444
Beitragsersteller

Okay also da steht jetzt ES1-571-58V4

headshotd  29.05.2019, 20:02
@Elisa444

Sieht nicht so gut aus :/

Kann laufen. Bleibt aber ein Rest Risiko....

Elisa444
Beitragsersteller
@headshotd

Okay und welchen müsste ich haben um das Spiel spielen zu können

headshotd  29.05.2019, 19:43

Solange du keine genaueren Angaben von deinem Laptop geben kannst, solang würde ich davon abraten

Elisa444
Beitragsersteller

Wo würde ich die denn finden (bin nicht ganz soooo vertraut mit laptops)

headshotd  29.05.2019, 19:45
@Elisa444

Diese müsste so ähnlich aussen > E5-575G-53T1

Steht entweder oben drauf, Bildschirmrand, irgendwo in der Ecke der Tastatur Fläche, oder hinten drauf. (Ist oft ein Aufkleber)

Hallo,

mit so wenigen Informationen kann man leider nicht sagen, ob das Spiel flüssig laufen wird.
Allerdings wird es mit einem so "alten" Laptop doch eher kritisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

headshotd  29.05.2019, 19:23

Wie kommst du bitte darauf, das er das nicht auf seinem Laptop spielen kann?

headshotd  29.05.2019, 19:42
@Gawnuley

Auf niedrigsten Einstellungen kann es wahrscheinlich trotzdem laufen. Aber da keine genauere Angaben von dem Laptop vorhanden sind. Kann man nur Vermutungen anstellen und nicht pauschal sagen "es läuft nicht"

Es gibt auch bei der selben Version eine gtx 950m 2 gb

headshotd  29.05.2019, 20:03
@Gawnuley

Hab gerade sie genau Serien nummer von ihr bekommen. Sieht nicht so gut aus. So wie du schon sagtest, der Intel

Elisa444
Beitragsersteller

Okay, trotzdem danke für die schnelle Antwort

Hab mir mal die Mindestanforderungen angeschaut von dem Spiel.

Ich glaube da hättest du wenig bis gar keinen Spaß :-/