Anno 1800 kann ich es spielen?
Hey, okay also ich bin grade auf anno 1800 gestoßen und wollte es auch spielen allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich einen speziellen PC brauche oder wo man das Spiel wenn bekommen könnte ich hab grade einen Laptop von Acer von 2015 (Aspire E 15, ES1-571-58V4) kann man das überhaupt darüber spielen?
5 Antworten
Bei Uplay kannst du dir das Spiel holen und die Systemanforderungen für das Spiel findest du hier: https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000040424/Systemvoraussetzungen-für-Anno-1800-Anno1800
So wie es aussieht, läuft das Spiel auf deinem Laptop. Grafik müsstest du dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz runter stellen und selbst dann hast du vllt laggs/fps Einbrüche.
Hättest du die die genaue Serien nummer von deinem Laptop hinzugefügt, dann hätte man mehr Infos geben können.
Habe selber den schlechtesten von Aspire E 15 angeschaut.
Gibt es denn Vergleichs Spiele die ich auf meinen leptop spielen könnte auf origin?
Okay und welchen müsste ich haben um das Spiel spielen zu können
Solange du keine genaueren Angaben von deinem Laptop geben kannst, solang würde ich davon abraten
Wo würde ich die denn finden (bin nicht ganz soooo vertraut mit laptops)
Hallo,
mit so wenigen Informationen kann man leider nicht sagen, ob das Spiel flüssig laufen wird.
Allerdings wird es mit einem so "alten" Laptop doch eher kritisch.
LG
Nein, keine Chance.
Wie kommst du bitte darauf, das er das nicht auf seinem Laptop spielen kann?
Auf niedrigsten Einstellungen kann es wahrscheinlich trotzdem laufen. Aber da keine genauere Angaben von dem Laptop vorhanden sind. Kann man nur Vermutungen anstellen und nicht pauschal sagen "es läuft nicht"
Es gibt auch bei der selben Version eine gtx 950m 2 gb
Also ich finde nur den hier
https://www.notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-es1-571-58v4/nx-gceeg-025/00029585/
Hab mir mal die Mindestanforderungen angeschaut von dem Spiel.
Ich glaube da hättest du wenig bis gar keinen Spaß :-/
Okay also da steht jetzt ES1-571-58V4