Wie gut ist der gaming pc nightfighter 3?

7 Antworten

zu teuer und zu viel sinnlose Leistung. 600€ weniger und für 1400€ selbst gebaut bekommst du fast die gleiche leistung

Baer98
Beitragsersteller

Danke schön, hättest nen guten Rechner als Tipp. Weil wenn ich nur cod oder fortnite zocken würde brauche ich ja kein teuren, aber zocke halt gerne open world games oder aufbau Strategie spiele oder wo es nur um das bauen geht, da braucht man halt denk Viel Leistung lg und danke

DrBlub  26.04.2020, 18:32
@Baer98

kommt halt drauf an ob du selber bauen willst oder nicht

Ehrlich? Rausgeschmissenes Geld, du brauchst keinen i9 und auch keine 32GB RAM zB.

Wenn es dir allein ums zocken geht, reicht dieses System vollkommen aus >>> Klick mich <<<

Ich hoffe ich konnte dir etwas die Augen öffnen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Btw: Selbst das ist schon zuviel des Gutes 😏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Baer98
Beitragsersteller

Danke dir, ja ich habe mir gedacht 1 mal gutes geld bezahlen für einen sehr guten PC, weil i9 ja für die nächsten 5bis 8 jahre keine probleme mit spielen haben sollte, meinst das der PC eher fürs Streamer ausgerichtet ist? Weil mein Kolleg hat einen 1400 Euro gaming pc mit Intelcore I 7 und das Spiel laggt sobald er viel gebaut hat. Möchte halt damit viel erbauen und auch gerüstet sein für die nächsten paar Jahre in denen hochleistungs starke Spiele rauskommen lg und vielen dank

Baer98
Beitragsersteller
@Baer98

Und habe auch keinen Ahnung wie mam pc zusammen baut 😅

Sonic1976  26.04.2020, 17:31
@Baer98

Wie erwähnt, das ist schon zuviel des Guten 🙂

asdundab  26.04.2020, 19:01
@Baer98

Kauf lieber ein fürs halbe Geld und dann in ein paar Jahren neu, bringt mehr. Und bevor man sich für Gaming einen 9900k holt eher noch eine 2080 TI (macht aber eig. nur für 4K Sinn), außer für Anwendungen wie z.B. 240 Hz Gaming.

Das in dieser Antwort verlinkte System ist übrigens fertig zusammen gebaut.

Hast du schonmal nachgedacht bei Dubaro ein PC zu kaufen habe mir eins gekauft und ist mega. Bei Kreativecke PCs sind echt gute dabei die 2000 Version ist gut und hast sogar Rabatt gerade um 100€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baer98
Beitragsersteller

Danke werde ich mal nachschauen

Amin90201  26.04.2020, 17:14
@Baer98

Wenn du dir eins bestellst dann dauert es gerade 3 bis 4 Wochen wegen der Corona.

wenn du unbedingt dein ganzes geld ausgeben willst, dann kauf dir ein vergoldetes gehäuse mit wasserkühlung und flutlichtbeleuchtung

die technischen komponenten sind schon erste liga. und auch wenn dur dir das teuerste ever auf dem markt kaufst, eine woche nach dem kauf ist es schon wieder veraltet und nur noch die hälfte wert.

kaum ein anderer artikel hat solche wertverluste wie high-end pcs.

Baer98
Beitragsersteller

Ne, wasserkühlung möchte ich keine die fangen erst bei 2500 an, ja Aslo findest den computer unnötig? Weil ich meine den PC habe ich ja die nächsten 6bis 10 Jahre, denke nicht das er bis dahin Schwierigkeiten mit games haben sollte, aber bin unsicher ob es ein pfush PC ist wegen dem billigen Preis für das was drin steckt, LG und danke dir

asdundab  26.04.2020, 19:02

[unter falsche Antwort kommentiert]

Hallo,

ich würde mir den PC nicht kaufen. Da gibts wesentlich günstigere Systeme, die ebenfalls noch völlig ausreichend sind. Für Gaming auf Full-HD reicht sogar schon ein Setup für < 1000 Euro aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler