Kann Anno 1800 nicht installiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ohnehin zu empfehlen anno 1800 nicht mehr über die Disco installieren da eine dementsprechend alte Version aufgepresst ist

In deiner Schachtel findest du einen Key den du normalerweise bei der Installation eingeben müsstest

Du suchst in Ubisoft Game Launcher (Ubisoft connect) das eingabefenster zum Eingeben eines produktcodes ich glaube das müsste erst oben links klicken und dann auf Code einlösen

Dort gibst du den Code ein welcher in deiner Game Schachtel ist und dann lädt Ubisoft automatisch die aktuelle Version von Anno 1800 herunter das ist vermutlich einfacher und schneller wie sich die ganzen Updates herunterzuladen

Ricky925
Fragesteller

Es ist ich hatte Anno schon mal installiert auf dem genau gleichem Pc auf den genau gleich Ubisoft Account, indem ich einfach die 1 der 4 CD's ins Laufwerk geschoben habe, dann hat sich ein Fenster geöffnet wo drin stand Installiert, hat sonst immer funktioniert bis auf jetzt, und wenn ich den Code aus der Verpackung bei Ubisoft Connect eingeben will steht da das der Code schon verwendet wurde.

DomeLPs  28.04.2023, 13:39
@Ricky925

Dann war es nicht der selbe acc sonst sollte das Spiel in deiner Bibliothek sein

Anno 1800 auf CD wäre mir neu. Das war bei mir eine Keykarte in einer CD Hülle.

Nicht, dass das eine Konsolenversion ist... Die ist auf Blueray - zum Beispiel für Sony Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DomeLPs  28.04.2023, 01:29

Anno 1800 gab es in der Tat als disc Variante habe ich auch direkt von Release an

Du musst das bei Ubisoft installieren, das ist nicht auf der CD.

Da ist nur ein Key drauf oder so was.