Anmeldung bei Gutefrage?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hast jetzt diesen Account schon mehr als vier Jahren und warum hattest Du damals nicht gleich den Support angeschrieben? Sofern der Account auf inaktiv steht, kannst Du ihn eh nicht mehr reaktivieren...

Passwort zurücksetzen: Wenn du deine E-Mail-Adresse noch weißt, kannst du versuchen, das Passwort zurückzusetzen. Gehe auf die Login-Seite von Gutefrage.net und klicke auf “Passwort vergessen”. Folge den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen.

Support kontaktieren: Wenn das Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert, kannst du den Support von Gutefrage.net kontaktieren. Sende eine E-Mail an team@gutefrage.net und erkläre dein Problem. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen, deinen Account wiederherzustellen.

Reaktivierungszeitraum: Beachte, dass ein deaktivierter Account nur innerhalb von 14 Tagen reaktiviert werden kann. Wenn dein Account länger als 14 Tage deaktiviert war, ist eine Wiederherstellung leider nicht mehr möglich.

Fordern Sie einfach erneut ein Passwort an. Sie sollten dieses Profil dann aber deaktivieren

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke, ich konnte mich nach langer Zeit mit der alten eMail wieder anmelden.Leider wurde es ein neuer Account und die Punkte sind weg.Mir geht es in erster Linie um die Werbung hier und mein Level ist aktuell bei 22.Muss ich halt noch fleißig ackern,bis ich den Lwvel 30 erreiche.

eventuell kannst du dein Passwort per Email ändern oder Senden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Mail Adresse weißt, isses gut, beim Einloggen steht ganz unten "Passwort vergessen". Du bekommst dann nen Link zugeschickt, bei dem dein Passwort zurück gesetzt wird.