Hallo zusammen, wie lange muss ich warten, bis ich eine Email vom Gutefrage Team bekomme?

5 Antworten

Da musst du bis nächste Woche warten. Am Wochenende sind die nicht erreichbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das kann durchaus eine Woche dauern, besonders jetzt, da Weihnachten dazwischen liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Communitymanagement ist i.d.R. an Wochenenden und an Feiertagen nicht im Dienst. Da musst Du Dich leider noch bis nach Weihnachten gedulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

2 Tage an Werktagen. Am Wochenende jedenfalls nicht…und innerhalb zehn Minuten erst recht nicht

Accounts werden sowieso nicht gelöscht das einzige was du anfragen könntest wäre ob einzelne Beiträge wegen persönlichen Daten gelöscht werden könnten oder eine Anonymisierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Du drückst auf einstellungen auf nutzer Konto dann auf sperren. Ganz einfach. Aber schade das du gehst Jakob.