GuteFrage Accounts mit Mail finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aus Datenschutzgründen ist das zum Glück nicht möglich.

Wenn sie Zugang zu deinem E-Mail Account haben ja.

Du bekommst ja Löschbenachrichtigungen, Aktionen etc. alles mit deinem Nutzernamen.

Aber wenn du das alles abstellst und keinen Fragen folgst sollte eigentlich nichts mehr kommen.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Nein. Nur wenn sie Zugriff auf dein Email-Postfach hätten, dann anhand der Bestätigungsmail bspw.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich denke nicht, dass das möglich ist

Da habe ich glaube ich eher ein Problem mit 🫣😂

[Hatte früher einen Acc unter meiner Email Adresse, welchen ich aber deaktiviert habe… dann wollte ich wieder einen haben und musste den unter dem Namen von meinem Vater erstellen 🫣. Er hat natürlich die Email bekommen und hat mich zum Abendessen unter „Benni969“ begrüßt. Da habe ich so getan, als ob ich nicht mal mehr wüsste was gutefrage.net ist und abgestritten, das ich das bin. Und nachdem was ich hier bereits geschrieben habe, werde ich das auch nicht mehr zugeben]