Anlasser gewechselt Auto Startet trotzdem nicht Kia Carnival 2.9 Hilfe?
Hallo
Folgendes : Kia Carnival 2.9 Crdi Anlasser wurde gewechselt, Batterie aufgeladen , gut Anlasser dreht jetzt wieder richtig gut. Allerdings will er nicht Anspringen. Mit Starthilfespray geht er kurz an aber sofort wieder aus.
Was kann ich denn noch tun , ich bin am verzweifeln. Es ist als ob kein Diesel ankommt es riecht irgendwie auch nicht nach Diesel, Zündkerzen hat das Teil ja keine.
Vielleicht ist es ja das Kraftstoffpumpenrelais weiß jemand wo ich das finde beim Carnival 2.9 er?
2 Antworten
Fehlende Startfreigabe durch Wegfahrsperre , Auslesen Fehler löschen und ev Mängel beseitigen ... Joachim
Hallo, Wegfahrsperre ist es Definitiv nicht. Was mir aufgefallen ist, der Handballen wenn ich Pumpe baut er kein Druck wie sonst üblich auf.Daran vermute ich den ganzen Fehler. Was tun? Ich werde mal den Dieselfilter wechseln.
Wie kam der Fehler auf? Leitung am Filter öffnen und schauen ob Diesel kommt kann aber trotzdem an Zuwenig Druck liegen
Dann bekommt er kein Kraftstoff oder zuwenig riecht es nach unverbranntem diesel am Auspuff
Der Fehler war von heute auf morgen ist einfach nimmer angesprungen mit Starthilfespray geht er an und dann gleich wieder aus wenn man aufhört zusprayen.