Anime mit Pferden/Reiterhof?

3 Antworten

Ich könnte euch alternativ einen Anime mit Pferdemädchen vorschlagen; das ist zwar nicht ganz das, wonach ihr sucht, aber der Anime dürfte gut für Jüngere geeignet sein:

Uma Musume: Pretty Derby

https://youtu.be/_6rP_HS0ox4

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Walkure Romanze

Wobei der teilweise unter der Gürtellinie ist denke ich (habe ihn aber nicht gesehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Nicht unbedingt ein Anime, aber wie wärs mit Lenas Ranch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde