Reiterhof Reiterferien Spaß Freunde Pferde Reiten

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiterhof Drossmann finde ich sehr gut. Dort gibt es pro Tag einen Ausritt ( mit oder ohne sattel wie du willst) und einmal in der Halle/ Platz es gibt dort beliebig Pferde z.B Shetties Welsh ,Dartmoor Ponys ,Exmoorponys , Haflinger,Friesen,Hannoveraner,Holsteiner,Trakehner und ein Fallabella auch gibt es sehr viele Fohlen Kühe und jetzt auch ein neues Miniatur schwein es ist auch schon wieder ein neuer Wurf Katzen Babys da und letztes Jahr waren auch Hunde Babys dort zur Zeit leben aber wieder zwei Hunde dort einmal den Biegel Jale und die Mischlings Hündin Amy. Gesprungen wird dort auch. Außerdem gibt es auch Spaßtuniere und lustige Aktivitäten :) Du könntest dir ja die Seite im Internet angucken ich kann diesen Hof wirklich nur empfehlen!

Pony und Ferienhof ...

Junkern Beel , Reiners ,Rohe  , Ponyhof Gerdes

( Sind soweit ich weis alle im Emsland )  Also wir fahren einmal im Jahr mit unseren Pferden Auf Junkern Beel zum Westernfestival und das Ausreitgelände das alle drei Höfe ( Junkern Beel , Reiners und Rohe ) nutzen können ist der Wahnsinn !!!

HannahHi  29.11.2015, 13:24

Alles Höfe auf denen man Spaß auf Kosten der Pferde hat. Arme Pferde. Wer sowas unterstützt...

Reiterhof Hunsche am Südhang des Teutoburger Waldes. Ich bin auch 14 und war da letztes Jahr im Sommer. Mir hats richtig gut gefallen. Ich war eine Woche da und wir haben jeden Tag Ausritte gemacht und wenn es warm war sind wir ins Freibad. Wir hatten zwei Betreuerinnen, 16 und 17, mit denen wir uns richtig gut verstanden haben. Ich hab da richtig coole Leute kennen gelernt und es wurde immer zwei Leuten ein Pferd zugeteilt, um das wir uns dann die Woche kümmern mussten. Ohne Sattel reiten durften wir auch und im Stall schlafen. Es lohnt sich! :-) http://www.reiterhof-hunsche.de/

Also dann ist Reiterhof Kleine Mücke perfekt! Du darfst aureitren, ohne sattel reiten, halle,platz du kriegst ein Pferd für die Zeit! Du schläfst mit anderen Kindern auf Zimmern also ich war da auch schon 3 mal der Hof ist soooo mega toll

Hallo,

Ich kenne ein Hof wo ich auch schon oft in den Reiterferien war, also ich fands ganz cool. Also da gibt es Shettys und Isländer nur dort darf man nicht ohne Sattel reiten aber sonst ganz ok. Warte ich kopier dir mal die seite ... : http://www.tara-islaender.de/

Viel Spaß

HannahHi  29.11.2015, 13:24

Gott sei dank kann man dort nicht ohne Sattel reiten ;)