Anime mit Aufnahmeprüfungen zur Academy?

6 Antworten

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Black Clover(keine Aufnahmeprüfung zur Academie, aber für einen Orden. Er hat übrigens Yami überrascht.)
  • Boku no Hero Academia
  • Charlotte(er hat ne besondere Fähigkeit, war aber der Einzige, der von sich überrascht war)
  • Demon King Diamao
  • Detektiv Conan
  • Magister Negi Magi
  • Seraph of the End
  • The Asterisk War
  • The Irregular at Magic High School
  • Trinity Seven
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Mir fallen nur

The Astarix war

Foot Wars

The Irregular at magic High School

A Chivalry of a failed Knight

und vielleicht noch Rosaria+Vampire ein

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne oder sehe mir Filme und Serien an

Whitebeard681
Fragesteller

Leider schon alle gekuckt ;)

Engelsdemon  19.06.2020, 16:57

Da fällt mir ein noch einer ein der sehr traurig ist und vielleicht auch nichts mit auf nahme prüfund zu tun hat anderer Seitz hat es er was mit High School zu tun Angel Beats und Charlotte

Enricotaku  19.06.2020, 17:01

Kennt halt so gut wie jeder, weil das von shitty Netflix ist.

Whitebeard681
Fragesteller
@Enricotaku

Hab ja auch scho über 300 Animes geschaut und schaue seit mind 10 Jahren Anime

Ich bin mir nicht sicher, ob du den schon kennst.

My Hero Academia

Whitebeard681
Fragesteller

Kenn ich schon

Whitebeard681
Fragesteller

Aber danke ;)

Highschool DxD
Assasination Classroom
Mirai Nikki

Yu GI oh gx

My hero academia

Asterisk war

The irregular

Food wars

Naruto Classic

Joaehr fallen mir da jetzt nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert