Weibliche Anime Charaktere mit blauen Haaren?

10 Antworten

  • Akuma no Riddle (Tokaku)
  • Denpa Onna to Seishun Otoko (Erio)
  • Kannazuki no Miko (Chikane)
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito (Hazuki)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Sjskskskks
Beitragsersteller

Dankeeee

Sailor Merkur von Sailor Moon

Sjskskskks
Beitragsersteller

Ok danke

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Sjskskskks
Beitragsersteller

Danke

Fullmetal Panic

Sjskskskks
Beitragsersteller

Danke e

Pokemon : Lucia

Sora No Otoshimono : Nymph

Squid Girl : Ika Musume

Sword Art Online : Asuna

Kono Suba : Aqua

Sjskskskks
Beitragsersteller

Hätte eine Frage aqua & Lucia sind doch keine main girls oder

MrAmazing2  08.01.2020, 18:25
@Sjskskskks

Doch, schon.

Genauso wie in Naruto nichtnur Naruto ein Main Charakter ist, sondern auch Sasuke und co., sind die zwei auch Main Character.

Sjskskskks
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Meinte aber Main girls also die Person die mit dem Hauptcharakter zsm. Kommen wird

MrAmazing2  08.01.2020, 23:29
@Sjskskskks

Achso.

Main Girl ist für mich einfach ein weiblicher Hauptcharakter. Und für jeden anderen hier wohl auch. Solltest nächtesma vlt beschreiben was du meinst :D

Sjskskskks
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Sicher naja jeder hat eine andere Meinung

Aber ich denke dass ich jeder versteht was ich meine mit Main girl zumindst die Anime Süchtigen :)

MrAmazing2  09.01.2020, 00:18
@Sjskskskks

Denke ich nicht, wenn ich mir die Antwortn hier so anschaue. Und ich bin n Anime suchti

Sjskskskks
Beitragsersteller

Danke ich schaue es mir mal an