Animes wo es um Magie geht und Wettbewerbe gibt?

6 Antworten

The Irregular at Magic High School

Whitebeard681
Beitragsersteller

Schon gesehen danke

Meine Empfehlung:

  • Kenja no Mago

Der Protagonist ist wirklich extrem OP. Wettbewerbe gibts aber eher nicht.

Ansonsten:

  • The Irregular at Magic Highschool

Mufinss  02.07.2020, 22:25

Kenja no Mago hat vorkurzem Manga rekord gebrochen xD

HoutarouOreki  02.07.2020, 22:43
@Mufinss

Nice. Der Mc ist aber wirklich extrem OP. (Im vergleich zu den anderen Charakteren.)

Mufinss  02.07.2020, 22:54
@HoutarouOreki

Jap. Dort gibt es im übrigen auch eine Besonderheit, darf ich aber aufgrund von Spoilern nicht sagen.

HoutarouOreki  02.07.2020, 22:56
@Mufinss

Ah oke ich warte einfach auf weitere Folgen, hab den letztens geschaut.

Achtung kleiner Spoiler

Bin da:

( Folge 12 - Also als sie das benachbarte Königreich gerettet haben.)

Mufinss  02.07.2020, 23:20
@HoutarouOreki

Der ist realtiv simpel, das erkennt man auch im Anime. Sehr sehr einfach.

„Rakudai kishi no cavalry“ oder „The asterisk war“. Ersterer ist definitiv einer meiner Lieblingsanime, kann ich nur empfehlen, hab sogar die Light Novel gelesen

Whitebeard681
Beitragsersteller

Schon geschaut danke

PsychoLizza  02.07.2020, 22:39
@Whitebeard681

Jo wie gesagt, würde dir empfehlen die LN zu lesen, gibts zwar nur auf englisch hats aber in sich

Wie sieht es mit diesen Titeln aus:

  • Absolute Duo
  • Rakudai kishi no Cavlry
  • Fafnir
  • The Asterisk War
  • Seireitsukai no Blade Dance
  • Hundred
  • The Irregular at Magic Highschool
  • World Breaker
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Freezing
  • Trinity Seven
  • Strike the Blood
  • Kenja no Mago
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Mahou Sensou
  • Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
  • Quanzhi Fashi
  • Sky Wizard Academy
  • Isekai Cheat Magician

Sollte glaube ich erstmal reichen. Es ist gewürfelt, es kommt sowohl Anime mit Magie oder Wettbewerben vor, im übrigen der MC dort ist immer OP... Bin mir, aber tatsächlich nicht mehr bei allen sicher gewesen, aber hoffe konnte trz. helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Whitebeard681
Beitragsersteller

Danke schau ma mal meisten davon gesehen aber danke

Whitebeard681
Beitragsersteller

Kennst du ein Anime des wie Quanzhi fashi ist

Mufinss  02.07.2020, 22:48
@Whitebeard681

Quanzhi Fashi kommt aus China, soweit ich weiß. Deswegen ist er eher einzigartig. Er besitzt aber nun auch 4 Staffeln. Aber so ein paar sind ähnlich, habe auch so hin und wieder mit aufgezählt. Hier mal Bsp:

  • Kenja no Mago
  • Chrome Shelled Regios
  • Sky Wizard Academy
  • Kaze no Stigma
  • Xian Wang de Richang Shenghuo
  • Rakudai Kishi no Chivalry
  • Magi
  • Black Clover
  • Danmachi(hier spielt aber Magie eher im Hintergrung)
  • Demon King Daimao
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Trinity Seven
  • Grimoire of Zero
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Gunjou no Magmell(wenn man seine Fähigkeit als Magie ansieht)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.