Anime mit kaltherzigen Main Charakteren?

4 Antworten

Der Anime Death Note wäre da wohl passend

ytascyil  24.02.2022, 03:22

Wer hat den denn noch nicht geschaut xD

Katanagatari. Auch einer meiner Lieblingsanime.

Der Maincharakter ist nicht unbedingt kaltherzig, nur hat anfangs nicht wirklich echte Gefühle.

Ähnlich wie Dororo, auch ein guter Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Death Note (aufjedenfall kaltherzig) , Charlotte (in der letzen Folge glaube ich nur), Tokyo Ghoul (er wandelt sich um zu kaltherzig) , Arifureta (er wandelt sich um zu kaltherzig bzw sein Auftreten manchmal aber im inneren jz eig nd) , Overlord (würde ich schon sagen, aber nd soo kaltherzig) , I'm standing on a Million Lives (aufjedenfall würde ich sagen, aber manchmal bis selten kaltherzig) , Cautious Hero (würde ich jz nd so sagen aber sein Auftreten ist es manchmal.. Aber im inneren nicht).

Ich habe versucht es irgendwie einzuschätzen.

Diese Serien haben mir am meisten gefallen.. Ich gebe ihnen alle 5 sterne. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.