Anime in den der Main Charakter kaltblütig wird?

4 Antworten

Also ich kenne einen Anime, bei welchem der MC seid Beginn dann so drauf ist, das Ereignis sozusagen dann als Filler eingefügt wurde.
Mit Classroom of Elite wärst du dann also gut aufgehoben. Staffel 2 ist auch schon angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Kaysid
Beitragsersteller

Kenn ich schon, trotzdem danke ^^

Dazu gibts leider nicht eine gute Animation, aber hast du vielleicht von Berserk gehört? Wenn ich empfehle ich dir dessen Manga zu lesen. Und noch ein Manga, Vagabond. Da handelt es sich auch um krasses mit viel Blut und Herzlosigkeit.

Death Note ist aber das Allerbeste, gibts auch als Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gantz ist mir jetzt mal so spontan eingefallen. Ich glaub den kennen auch nicht so viele ,schaue den selber Grade und finde den so krass , die ersten folgen könnten dich vielleicht abschrecken aber es lohnt sich aufjedenfall . Der Hauptcharakter ist am Anfang voll die lusche wird aber immer krasser und kaltblütiger.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Kousuke  17.06.2022, 07:34

Ich gebe denn ein Versuch jetzt will ich austesten 😂

- Charlotte

- Angels of Death

- Attack on Titan

- Violet Evergarden

- Death Note

- Tokyo Revengers (trifft vllt nicht ganz zu weil es nicht der MC ist)

Hoffe ich konnte helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaysid
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, leider kenne ich schon alle 😅

FireBlue293  01.05.2022, 13:30
@Kaysid

Achso ok aber ansonsten gefällt dir vielleicht noch Inuyashiki und Terror in Tokyo, das sollte auch etwas darauf zutreffen

Kaysid
Beitragsersteller
@FireBlue293

Trifft eher weniger zu, aber kenn ich eh beide schon 😅