Anime Figuren Release Date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verschieben releases manchmal.

Als Corona angefangen hat haben sie einen Release von einer Figur die ich mir vorbestellt hatte mehr als 6 Monate verschoben(mehrfach verschoben, insgesamt 6 Monate).

Da ist nicht unüblich in der Industrie, aber mehrere Monate ist ungewöhnlich.

Welche Figur denn? Meistens sagen die was dazu.

xrivem
Beitragsersteller

Das war Setsuna aus dem Anime Redo of Healer, vom Hersteller Kadokawa

xrivem
Beitragsersteller
@jort93

Danke, dass du dir Zeit dafür genommen hast

Kann sich auch nach hinten verschieben.

xrivem
Beitragsersteller

Ich weiß, aber besteht die Möglichkeit, dass es sich wieder nach vorne verschiebt? Es war ja noch gestern für den Januar bestimmt.