Anime Figuren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://anime-figuren.de/

https://www.archonia.com/de-de/

Beide schon benutzt und es gab auch bei Vorbestellungen keine Probleme

Falls es auch auf Englisch mit Versand aus Europa sein kann habe ich noch mehr Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berserker704
Beitragsersteller

Danke, archonia ist die bisher einzige Seite, wo die Figur die ich gesucht habe noch nicht ausverkauft ist :D

ahmadoloo  11.02.2021, 13:51
@Berserker704

Bitte

Und für die Zukunft: Bei Amazon bist du auch sicher wenn auf den Hersteller achtest und für ältere Figuren empfehle ich dir wenn es notwendig ist Mandarake und Solaris Japan was aber aus Japan versandt wird

Berserker704
Beitragsersteller
@ahmadoloo

Okay, danke, von Amazon habe ich auch schon eine Figur aus japan bestellt, kam gut an, jedoch gibt es auf Amazon nicht jede Figur die man sucht :(

Berserker704
Beitragsersteller

Bei den Produkten auf Archonia steht, Schätzung auf Lager ab einem bestimmten Datum bis Ende desselbigen Monats, ist die Figur danach auch noch auf Lager oder dann komplett raus?

ahmadoloo  11.02.2021, 13:56
@Berserker704

Das ist das voraussichtliche Erscheinungsdatum da es eventuell zu Verzögerungen oder Verschiebungen kommen kann wird es schätzungsweise genannt

Berserker704
Beitragsersteller
@ahmadoloo

Okay, Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen :)

Berserker704
Beitragsersteller

Ist Archonia wirklich vertrauenswürdig? Ich bin jetzt kurz davor die Figur zu bestellen, weil ich die Seite allerdings nicht kenne und die Figur teuer ist bin ich mir nicht ganz sicher.

Wie sind deine Erfahrungen mit der Seite? Du hast ja geschrieben gehabt, das du schon Bestellungen dort getätigt hast.

ahmadoloo  26.05.2021, 04:21
@Berserker704

Ich habe die Seite ein Mal fuer eine Vorbestellung benutzt da das das erste Mal war hatte ich etwas Sorgen weil es etwas lange gedauert hat bis meine Zahlung bestaetigt wurde(ca .eine Woche) anstonsten kenne ich persoenlich Leute die Archonia regelmaessig benutzen und nie Probleme hatten

Das wirst du dich auch bei allen anderen Seiten fragen müssen.

Hersteller nehmen nur bis zu einer gewissen Zeit Vorbestellungen an. Figuya hat oft die Möglichkeit, mehr Figuren bei Release zu bestellen. Du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen um so eine Figur zu erhalten oder eine Figur aus einer stornieren bestellung zu erhalten. Wenn die Figuren in Japan verfügbar sind kann auch Figuya nachbestellen. Wenn nicht muss gewartet werden ob eine 2. Auflage produziert wird.

Allblue

figuya

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne und viel Anime
  • GameStop
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit