Anime Crush?
Fürs erste will ich keinen Hate und ich will nur eine Antwort von denen die das auch schonmal erlebt haben.
Kein Hate.
Also es ist mir etwas peinlich darüber zu sprechen aber ich muss es einfach rauslassen. Und zwar habe ich einen Crush auf einen Anime Charakter. Oikawa Tooru von Haikyuu. Ich hatte schonmal einen Crush auf jemanden (eine echte Person) und in die Person war ich verliebt. Aber dieses Mal ist es anders. Es ist nicht so stark wie wenn man verliebt ist aber ich denke halt total oft an ihn und wünsche mir so sehr dass es ihn im echten Leben gäbe. Ich wollte wissen ob jemand das auch schonmal hatte und ob ihr mir Tipps geben könntet wie ich darüber hinweg komme etc.
Großes Danke!
Und der Hate wird mich einen Dreck jucken aber ich will nicht dass andere die das gleiche Problem haben sich verletzt fühlen.
17 Antworten
Du brauchst dich nicht zu schämen denn, es gibt viele die Anime schauen die einen oder mehrere Cruchs auf Anime Charakter haben, ich habe es auch also es muss dir nicht peinlich sein.:)
Ist normal; geht mit der Zeit vorbei.
Eine Kollegin war sehr verliebt in einen Anime Charakter. Es gab für sie nur ihn, echte Männer und vor allem Europäer fand sie scheisse.
Da lief ihr eines Tages ein Typ, ich würde ihn jetzt typisch deusch einstufen, über den weg und der arme Husbando war plötzlich luft. Alles Merchandise verscherbelt, der Typ nach zwei Jahren geheiratet.
Also mach dir keine Sorgen. Wenn der richtige Mann, Frau oder etwas dazwischen plötzlich dein Herz berührt dann ist es so. Und wenn nicht, dann bist du eben etwas ungewöhnlich, das macht heute auch nichts mehr ;)
Ich kenn das. Das selbe hatte ich mit Rias Gremory aus Highschool DxD. Lenk dich mit anderen Dingen wie z. B. Sport ab. Nach ein bis zwei Wochen dürftest du es vergessen haben.
Hatte ich auch und jetzt hab ich nochmal angefangen dxd zu schauen und hab jetzt wieder ein crush auf rias gremory ..
Lösch alles was mit ihm zu tun hat, lenk dich ab (mache Sport, zeichne oder so) und beschäftige dich mit Jungs aus deiner Umgebung. Und versuche wirklich den Gedanken an ihn zu Verträgen. So dumm es auch klingt denk einfach an etwas anderes sobald du an ihn denken musst. Geh draußen spazieren und bewerte die Jungs die dir über den Weg laufen (Haare: 10 von 10 Punkten, Style: 8 von 10 Punkten,....).
Liebst du RIAS immernoch?