Bin ich weird?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal, wenn es Menschen gibt die Objekte lieben können warum nicht dann auch einen Anime Charakter?

und mal ehrlich, manchmal sind Anime Charaktere auch besser als echte Menschen, die sind einfacher einzuschätzen und lächeln auch mehr wenn ihr much fragt xD

Hallo Leute Zero Two geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf hab mich wohl auch in sie verliebt. Den ich finde Darling in The Franxx ein Hammer

Entweder sind wir beide weird oder das Phänomen ist Relativ Normal.

HonigBrot405
Beitragsersteller

Ich fühl mich wenigstens besser weil ich nicht der einzige bin phew

Bei mir ist es das komplett gleiche. Zero two ist einfach zuuu süß!! 😍

Denke nicht... jedenfalls wärst du nicht der einzige... naja weird ist das schon... verstehe aber nicht was daran falsch sein soll... jeder kann ja denken was er will... bei mir das gleiche... so etwas solltest du dir nicht einreden lassen...