Hab mich wieder in meinen ehemaligen Crush verliebt?

1 Antwort

Hallo Sanjana79👋

Hi Leute, ich glaube ich hab mich wieder in meinen ehemaligen Crush verliebt. Ich bin gerade mal über ihn hinweg und will mich mit ihm anfreunden und hab schon wieder Gefühle für ihn

Da würde ich mir die Frage stellen, wie lange du über ihn "hinweg" bist oder meinst es zu sein. Ist dir nicht der Gedanke gekommen, dass es womöglich keine Gute Idee war?

Er ist auch total nett zu mir und ich würde ihm gerne zeigen was für eine Person ich bin, denn er kennt mich nicht wirklich. Erst Mal nur als Freunde.

Das funktioniert nicht, der Gedanke, erst einmal nur Freunde zu sein, denn du willst mehr sein als ein Kumpel, du hast Gefühle. Wenn du willst, dass er dich kennt, dann mach dich präsent, rede mit ihm, glaub nicht, dass aus der Ferne starren was verändert.

Du musst schon mit ihm ins Gespräch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)