Anime am Handy? Downloaden?

3 Antworten

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine bs.to App gibt, aber es gibt eine sehr gut funktionierende Proxer.me App im Google Playstore.

Man kann ohne Probleme Animes schauen, also empfehlenswert.

LG und viel Spaß

pauljepper
Beitragsersteller

Das weiß ich Ich will den Anime aber downloaden :) Habe wie in der Frage steht gerade kein Inet :3

vanechu  30.01.2016, 02:41
@pauljepper

Oh je, ich habe mich wohl verlesen :D

Na dann tut es mir Leid, viel Glück dennoch :)

Ja in BS kann man die Animes Downloadenwenn du z.B bei NowVideo dann auf Download drückst oder lange drauf aber immer die Episoden Einsen.

pauljepper
Beitragsersteller

Ah cool Danke! Probiere ich morgen dann gleich mal auf :3

Wenn du ein Android hast lad dir die Bs App runter. Dann in google play store die app streamcloud. Such dir die gewünschte Anime aus suchst den Hoster Streamcloud lange drauf drücken, dann hast 3 Möglichkeiten zum wahl nimmst den "Browser". Jetzt wechselt er zum Streamcloud app unten links gibst 3 button nimms die links ist und schon läd es unter.