Öffentlicher WLAN Hotspot downloads?

1 Antwort

In der Öffentlichkeit ist das Risiko eher, dass jemand auf deinen Bildschirm schaut und sieht was Du machst. Die MAC Adresse wird natuerlich gespeichert, aber die kann man auch aendern. (z.B. mit dem Live-System Tails) Wegen nem Download wird auch niemand kommen und das Personal befragen oder die Überwachungskameras auswerten.

Bequemer geht es aber von zu Hause aus z.B. mit einem VPN (Tor geht auch,ist aber zu langsam). Damit kannst Du auch Deine IP verbergen.