IPad mit einem Android Handy Hot Spot verbinden? (Keine Angezeigt)

2 Antworten

Im Allgemeinen gibt es da keine Probleme. Hast du schon getestet, ob andere Geräte deinen Hotspot finden? Wenn ja, könntest du ggf. einmal bei der Apple Hotline anrufen, da das dann ein iOS Fehler wäre, wäre der Support in dem Falle für dich kostenlos. Aber wie gesagt, teste erst, ob du den Hotspot mit anderen Geräten finden kannst.

ShadowBrain
Fragesteller

ich habe mir gerade nochmal Bisse durch mein Handy geschaut und habe anscheinen den Fehler gefunden .. Anscheinend klappt es nun .. Danke aber an alle!!!! Schöne Feiertagee

Vielleicht ist das Handy nicht richtig konfiguriert ode nicht dafür ausgelegt. Klappt es mit anderen Geräten?

ShadowBrain
Fragesteller

Ich schaue da gleich nochmal .. Aber ich habe keine anderen Gerĝte um das mal zu Testen außer mit meinem Router und da klappt das mit dem Ipad echt Super!

ballerboy007  26.12.2014, 01:38
@ShadowBrain

Vielleicht hast du Freunde/Bekannte, die vielleicht auch ein iPad oder ein anderes Gerät zum Testen haben.