Wie downloade ich Episoden auf mein Handy?

4 Antworten

Hallo :3

als großer Anime Fan empfehle ich dir eine sehr gute app ^-^

Android, apple oder whateva nutzer können die app benutzen!

Es ist nicht im play/app store. Du kannst sie dir leicht im Internet downloaden. Es gibte unmengen von Anime dort!

Die App heißt : Animania

Man kann dort viele verschiedene Anime Folgen downloaden! Also ein rießengroße Empfehlung von mir :3

rapunzel1912
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

bei vielen Seiten gibt es nicht nur Streams sondern auch download Möglichkeiten. Ein anderer Weg fällt mir grad nicht ein. Und ein Bsp. kann ich dir auch nicht nennen, weil mir der Name nicht einfällt.

rapunzel1912
Beitragsersteller

Ok danke

Huhu,

ich kann dir nur die App "AndStream" Empfehlen .... damit kannst du von allen streaming platformen wie z.b. streamcloud den Anime bzw. den Stream "Runterladen" und auch streamen ... also über das Programm schauen ohne das werbung nerft ;)

Ist im normalen AppStore vorhanden.

Was auch noch schön ist:

Du kannst einfach z.b. auf Proxer.me die Episoden ganz normal anschauen und "bei meinem handy" Samsung S5 fragt er dann nach ob ich den Link von der Streamingplattform mit dem Programm oder normal mit Chrome/Firefox öffnen möchte.

MfG Tim

rapunzel1912
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich weiss wie aber du musst halt youtube gehen und hoffen das von dem anime den du willst ganze folgen sind. Du kopierst den link und gehst dann mp3 converter da steht auch das dass gratis und legal ist. Andere Möglichkeiten gibt es wahrscheinlich nicht ausser du kaufst die dvd vom anime

AAXXB24  16.03.2016, 21:37

kein ding

rapunzel1912
Beitragsersteller

Danke!