Kann man ganze Animes downloaden auf dem Handy?

2 Antworten

Auf den Handy geht es meines wissens nach nicht über Pc z.b ging es mit Jdownloader, aber ich würde dir generell vom download abraten stream die Animes ist auf jedenfall sicherer als Download

Sylber01  24.07.2018, 19:42

Mein Feheler

Umut36
Beitragsersteller

Nein mit jdownloader kann man nur einzelne Folgen downloaden

Also einzelne Folgen auf dem PC und Handy kann man Downloaden... das ist mir bekannt, aber ganze Folgen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Klngsmen  08.03.2020, 19:50

Und wo zum Beispiel auf dem Handy?

Umut36
Beitragsersteller

Einzelne Folgen kennst du aber ganze Folgen nicht XD Hä

ReallTalk  24.07.2018, 19:26
@Umut36

Meine eig. ganze Staffeln... hane mich wohl verschrieben.