Ark Survival Evolved Download Problem. Wie kann ich es lösen?
Jedes mal wenn ich es downloaden will bricht er Download ab. Ich downloade z.B. mit 3 MB/sec und nach ein paar Sekunden sieht es so aus als würde das Inet weg sein (also ich lade denn mit 0 MB/Sec runter) danach startet es wieder kurz und denn höhrt es wieder auf usw. Mein Kumpel hat das gleiche Problem und wenn ich andere Spiele downloade ist alles gut aber sobalt es ARK ist passiert es. Bitte helft mir!!
2 Antworten
Ich würde jetzt mal davon ausgehen das es nicht am Spiel selbst liegt. Manchmal sind die Download-Server von Steam ausgelastet. Das heißt das dein Download ab und zu ein bricht.
Versuch es einfach ein bisschen später noch mal. Wenn es dann nicht geht kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG BlackHellRacer
Danke für die schnelle Antwort doch leider ist das schon das dritte mal an verschiedenen Tageszeiten (einmal sogar Nachts) Es war immer das gleiche :(
Normalerweise installiert er dann die heruntergeladenen Dateien.
Für Ark gibt es oft kleiner Updates da muss er öfters mal zwischendurch installieren. Bei anderen Titeln ist meistens wenn der Download fertig ist für einige Sekunden so.
aber es ist doch seltsam dass das nur bei Ark so ist oder nicht?