App zum Minecraft Plugin Programmieren für Handy?

2 Antworten

Meine Meinung hab ich dir gerade per Discord geschrieben. Hier aber für die anderen als Zitat

Du willst ernsthaft auf dem Handy Coden? da verlierst du doch die Übersicht von deinem Code
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Such mal nach IDEs in deinem App Store, da gibts für Android bestimmt was.

Ob das auch was taugt, ist ne andere Frage. Ich würde es mir nicht antun wollen.

GamerLP2018
Beitragsersteller

Und damit kann man Coden?

number11  12.12.2018, 16:41
@GamerLP2018

Es ist eben ein Editor, also ja. Du musst aber schauen, in welcher Sprache du gerne coden würdest, und dir dann nen Editor für die Sprache suchen.