Animal Crossing Vogelspinne?

2 Antworten

Hast du vorher Insekten gesehen? Wenn du keine Insekten gesehen hast, dann tauchen grundsätzlich keine auf (kann random auf jeder Insel passieren).

Kokonusspalmen inklusive Stamm auch weggemacht? Rennst du auch rum und verscheuchst andere Insekten (die kleinen grauen Käfer auf den Felsen übersieht man oft

Hugo123881
Beitragsersteller

Die Käfer und die Palmen hab ich vergessen - dankeschön

Soweit ich gelesen habe ist jede Insel dazu geeignet Vogelspinnen zu "produzieren", wenn alles auf der Insel entfernt wurde (solange überhaupt Insekten darauf spawnen).

Man muss aber darauf achten nach 19 Uhr zu fliegen soweit ich weiß. Ich bin einmal nachmittags geflogen, hab alles entfernt und dann gewartet bis nach 19 Uhr. Es sind dann weiterhin normale Schmetterlinge aufgetraucht, obwohl es keine Bäume/Blumen/etc. mehr gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung