Warum sind keine Bewohner mehr auf den meileninseln zu finden animal crossing new horizons?

3 Antworten

Das Grundstück hat glaube ich Tom Nook an jemandem weiter gegeben. Wenn du zu dem Grundstück gehst, müsste da stehen an wem es verkauft wurde. Deswegen solltest du immer nur ein Grundstück pro Tag kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainbowshine94
Beitragsersteller

Das Grundstück von Tom nook ist leer es wurde nicht verkauft deswegen fliege ich ja auf meileninsel um bewohner zu kriegen aber es sind keine mehr aufzufinden das ist ja das was mich so stutzig macht

Steht da auf dem grünen Schlid nicht verkauft an...?

Du kannst eigentlich immer nur ein Bewohner zu dir holen den du aussuchst.

Miche0206  16.05.2020, 16:01

also pro Tag