Warum funktioniert der Spinnen Trick nicht mehr?

2 Antworten

Frage mich das gleiche! Das die Riesenwanzen (seit 01. April) die Spawnrate drücken, habe ich auch schon rausgefunden. Aber die letzten zwei Nächte auch Inseln gehabt wo weder die Riesenwanze noch die Spinne gespawnt ist. Generell keine Insekten und/oder Käfer. Ca. 2h pro Insel gewartet, ständig geangelt, abgelaufen. Sogar vor Langerweile alle Blumen ausgegraben, so dass die Inseln wirklich komplett leer waren.

Das funktioniert nicht mehr so gut, da es gerade diese Rießenwanzen gibt. Diese befinden sich im Wasser und lassen sich nicht durch vorbeilaufen verscheuchen. Muss man mit dem Kescher draufhauen. Diese nehmen die Spawnplätze für die Vogelspinnen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ukepee
Beitragsersteller

aber ich war auch auf einer bambus insel

RydNik  17.04.2020, 09:11
@Ukepee

Ok, ja da kenn ich mich nicht aus, hatte die Insel noch nicht