animal crossing new horizons keine steine mehr?

3 Antworten

Jeder neuer Tag spornt ein neuer Stein bei dir.5 kannst du maximal bekommen. Wenn du nix isst[also 0 essen hast] dann zerstörst du die Steine nicht und du kannst sie jeden tag einmal abfarmen. Es gibt 4 normale steine[Lehm,Eisen,Gold,Stein] und ein geldstein.

Also wenn du sie nicht zerstörst und nur farmst kannst du jeden tag bis zu 40 sachen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst z.b auf anderen Inseln mit einen meilenticket dort hin fliegen dort sind meist mehrere steine ? So habe ich es aufjedenfall immer gemacht

Du kannst per Meilenticket auf eine zufällige Insel gehen und dort Eisenerz farmen.