Animal Crossing New Horizons Bruder von der Insel schmeißen?

3 Antworten

Bei dem Spiel gibt es nur eine Insel pro Switch. Wenn du deinen Bruder entfernen möchtest, ist sein Fortschritt und alles in dem Spiel von ihm verloren. Du kannst, wenn am Anfang dieser Startbildschirm kommt, drückst du Plus/ Minus. Dann kommt Tom Nook, und dem sagst du dann, du willst dieses Haus abreißen.

würde mich sehr über den Stern freuen

LG

Ich glaube wenn du mit seinem Account spielst und dann in den Einstellungen, das Haus abreißt. So ähnlich war es auch in den anderen Animal Crossing spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Enricotaku  21.05.2020, 13:58

Im Title screen minus drücken

Häuser von Spielern nehmen keinen Platz für Nachbarn weg.

Es können maximal 10 Häuser von Nachbarn vorhanden sein.