Animal Crossing New Horizons Zweiter Spielstand?

3 Antworten

Es ist nur eine Insel pro Konsole möglich.

Andere Nutzer auf der gleichen Konsole landen also auf der bestehenden Insel.

Du bräuchtest also eine weitere Nintendo Switch für eine weitere Insel.

Nominativ09
Beitragsersteller

Schade :( Meine Schwester und ich wollen nämlich nicht mehr auf der Insel unseres Vaters sein

Man muss auf die Insel des anderen ziehen (was blöd ist, weil es eigentlich keinen Sinn macht, sich eine Insel zu teilen. Wird vor allem beim Gestalten dann blöd). Ansonsten halt eine zweite Switch kaufen, haben wir so gemacht.

Pro Konsole ist nur eine Insel möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nominativ09
Beitragsersteller

Schade Marmelade